Parken rund um Berlin HBF

6 Antworten

Berlin Pankow-Heinersdorf direkt an der Autobahn mit Anschluss zur S-Bahn in Richtung Hauptbahnhof. Das ist ein kostenfreier Parkplatz.

Im Berliner Zentrum ist fast alles mit bezahlen. Wenn nicht dann hast Du fast keine Chance einen Parkplatz zu bekommen. Die meisten Supermärkte haben einen Vertrag mit einer "Dunkeldubiosen Wächterfirma" Die reichlich Geld abzockt für nicht legitimiertes Parken.

Du wirst mit den 60 Euro leben müssen :(

Am Hauptbahnhof, Ausgang Europaplatz gibt es oben eine Hauptstraße: Alt-Moabit. Das ist auch die Polizei. Da kannst du kostenfrei parken.

Wo ist euer Hotel? Vielleicht kann ich euch für dort noch 'n Tipp geben.

Das ist nicht möglich, du bist komischerweise nicht allein in Berlin.

kommt drauf an in welchem stadtteil du bist, dann muss du eben abseits parken.am kaiserdamm kannst du den wagen abstellen ohne zu bezahlen +