Parken in Düsseldorf

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst direkt auf der KÖ Parken da ist ab 18 Uhr Kostenlos

Kostenlos in der Nähe von der Altstadt parken... Da gibt es eigentlich nur eine wirkliche Möglichkeit und zwar direkt an der Kö. Entweder diese Straße oder auf der direkt gegenüberliegenden Straßenseite kann man kostenlos parken. Abends dürfte man dort schon eher Glück haben, einen Parkplatz zu finden. Ansonsten gibt es noch einige Parkhäuser im Umkreis, allerdings sind diese verhältnismäßig teuer.

hallo!

http://www.gratisparken.de/nordrhein_westfalen/duesseldorf/

ich würde außerdem in betracht ziehen, das auto einfach "irgendwo" in düsseldorf zu parken, denn die parkplatzsuche allein kann einem da schon den letzten nerv rauben. solange man einen parkplatz hat, erreicht man die altstadt zumeist auch mit dem öffentlichen nahverkehr, zb vom hauptbahnhof mit der ubahn in 3-4 minuten.

Warum kostenlos? Der Abend wird so und so feucht-fröhlich und nicht damit auch nicht billig. Da sind die Parkkosten das geringste und können auch noch auf die Mitfaher umgelegt werden!

Ambesten parkt ihr nicht direkt von der Altstadt weil dort ist es teuer. Würde lieber einbisschen Fußweg in Kauf nehmen