Paris shoppen

2 Antworten

...und würde mir gerne ein Paar billige Plagiate zulegen...

In Paris, olala. Die Franzosen haben mit die strengsten Gesetze in Europa, was den Handel mit Markenfälschungen anbetrifft. Da machen die Staatsanwälte auch nicht vor Käufern halt. Dort droht allein schon beim Besitz von gefälschten Markenartikeln bis zu drei Jahre Gefängnis.

Da solltest Du Dir also lieber Urlaubsziele in Osteuropa oder außerhalb der EU suchen, wenn Du gutes Geld für billige Fakes ausgeben und Kriminellen damit die Taschen füllen willst. Fakedealer beherrschen nämlich die drei Grundrechenarten. Die machen bei solchen Deals immer das bessere Geschäft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)