paris plakat

6 Antworten

Also ich würde mit der ÜBerschrift anfangen die muss auch zum Thema passen also eine schöne Schreibschrift , und das p A ris würde ich als Eifelturm zeichnen :)

JA dann noch paar spezialitätten mitnhemen 2-3 croissants , joa :)

VIEEL GLÜCK <3

fragemaedchen14
Beitragsersteller

danke, die idee mit dem A ist gut:)

aber ich würd gern trotzdem mehr aus dem plakat machen

Zeichne den Eifelturm...aber ganz groß und klebe dann kleine Bilder, die mit Paris zu tun hat, hinein. Und drumherum kannst du ja Texte oder Informationen dazu schreiben :D...es kommt gut an...mein Plakat hing paar Jahre an unsere Schule ;)

fragemaedchen14
Beitragsersteller

die idee hatte ich auch, aber wenn ich den eiffelturm zeichne, dann kann ich da nirgends was dazuschreiben..

hisforhien  22.02.2012, 19:31
@fragemaedchen14

Wie groß darf dein Plakat sein?... Eifelturm groß ber schmal zeichnen...dann kannst du auch drumherum schreiben...nimm ein großes Plakat

Fotos!!!! und nicht nur die die jeder schon kennt

kommt drauf an auf was du dich festlegen möchtest, muss es allgemein sein oder kannst du dir ein Thema aussuchen

fragemaedchen14
Beitragsersteller

allgemein paris :)

Vielleicht ein poster von paris kaufen und dann die anderne sachen draufkleben...gibt in so zeimlcih jedem baumarkt, zB toom....für ca 10euro

jeder wird den turm nehmen, das ist nicht einfallsreich.

wie wäre es mit baguette - chapeau - und einer gulli?

nenn das ganze : avec fran'cois .... oder so....