Parfum mit Orange und zitrone?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist sehr schwierig, alle Komponente in einem Duft zu finden.

Donna Karan "DKNY" riecht nach Zitrone, Limette und Grapefruit.

Boss "Orange" hast Du einen Hauch Orange drin, recht fruchtig.

Jil Sander "Sun Delight" richt nach Sonne, Strand und Meer.

Calvin Klein "CK" hat einen aktuellen, limitierten Sommerduft, fruchtig und sportlich.

LG

Ja sicher, wir hatten mal in Ägypten Urlaub gemacht -mehr Richtung Sinai zum schnorcheln-da war am Hotel ein riesiger Parfümladen-allerdings nicht wie wir es von dem teuren Parfüm kennen-sondern aus natürlichen Extrakten aus Blüten und Früchten, das besondere daran ist, daß kein Alkohol verwendet wird, somit verfliegt der Duft auch nicht so schnell, auch brauch man nur wenig UND WER ALLERGIEN HAT KANN ES SEHR GUT VERTRAGEN! (Alkohol auf der Haut bei Sonnenallergie ist sehr gefährlich)Es gibt diverse Läden im  Internet, wo man diese Extrakte/Öle kaufen kann , auch nach Wunsch zusammengemixt. Hier nur ein Laden:

http://www.egypt-bazarshop.de/shop/page/20?shop_param=

Viel Spaß beim stöbern, übrigens die Flacons sind auch echt ne Augenweide!!!

Wenn es sehr hilfreich war dann bitte auch so bewerten.Danke ;-)

Kenne keins , & wenn dann faellt es mir nicht ein ..Aber schau doch mal hier rein

www.MyParfuem.com   da kannst Du dein individuelles Parfum selber herstellen lassen...Hoffe das hilft dir (:

Es gibt die Sommerdüfte von Biotherm : da gibt es einen Zitrus- einen Orangen- und soviel ich weiß auch einen Duft ,der nach Meer und Wasser riecht