Parfum im Badezimmer lagern?

2 Antworten

Wie lange genau Parfums dort halten werden, kann man natürlich nicht genau sagen, die werden da auch schon gut halten ohne zu kippen. Jedoch hast du halt im Badezimmer Schwankungen bei der Luftfeuchtigkeit und Temperatur, welche sich negativ auf die Haltbarkeit eines Parfums auswirken.

Wie lange, das kommt sehr auf das Parfüm an

Ein kühler Raum, in einer Kommode oder Schrank, da wo es dunkel ist. Bei Lichteinfall zerfallen die Stoffe, die im Parfüm enthalten sind, sehr viel schneller und Wärme ist auch nicht empfehlenswert. Wenn du im Schlafzimmer nicht heizt und es dort auch im Sommer verhältnismäßig kühl ist, dann im Schlafzimmer