Parfüm/Bodyspray wie dieses?

2 Antworten

Das Bodyspray "The Joker" war echt beliebt! Wenn du nach einem ähnlichen Duft suchst, schau mal nach Düften mit würzigen, holzigen oder süßlichen Noten 🌿. Viele Limited Editions haben diese Kombination. Alternativ könntest du nach Bodysprays oder Parfüms mit Vanille, Tonkabohne oder Zedernholz schauen 🌲.

Marken wie Axe oder auch Bath & Body Works haben manchmal ähnliche Düfte in ihren Kollektionen, die vielleicht deinem Lieblingsduft nahekommen könnten 🎯. Es lohnt sich auch, online in Foren nach Empfehlungen für Dupes oder ähnliche Düfte zu stöbern. Viel Glück beim Finden! 😊