Parfüm wen er raus geht?

11 Antworten

Hallo,

Ich kann dich beruhigen. Ich mache das auch manchmal wenn ich merke das ich nicht den besten Tag habe. Dann tue ich mir Parfum drauf um mich besser zu fühlen.An solchen Tagen ziehe ich mir auch extra was gutes an auf der Arbeit um mich besser zu fühlen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich mache eigentlich im Bad am Morgen immer Parfüm drauf, für mich ist das ganz normal. Egal ob zur Arbeit, im Ausgang oder mit der Familie, für mich ist das Routine geworden und gehört dazu. Ist aber sicher von Mann zu Mann unterschiedlich. Grüsse

Jedes Mal wenn ich geduscht habe Sprüh ich etwas Parfüm drauf. Ist also nichts so besonderes.

Für viele rundet das Parfüm die Pflegeroutine ab. Den Duft nimmt man auch selbst wahr, nicht nur das Umfeld. Es gehört dann zum guten Gefühl, gepflegt zu sein.

Ja, ich mache das auch wenn ich rausgehe. zuhause braucht man kein Parfüm drauf zu machen, außer man bekommt besuch o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...