Parfüm Roberto Cavalli - Gemma di Paradiso?

1 Antwort

Ich kenne den Duft nicht, doch laut einigen Mitgliedern von Parfumo, einer Parfüm-Community, soll er Ähnlichkeit mit La Belle von Jean Paul Gaultier haben, aber es gibt auch einige Gegenstimmen: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/La_Belle

Zumindest die grüne Birne und Vanille sind dort ebenfalls vertreten. Jasmin nicht, aber dafür blumige Noten. Vielleicht gefällt er dir ja, auch wenn er wohl nicht absolut identisch sein wird.

Diesen Duft meine ich: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/La_Belle

Gehört auf Parfumo auch mit zu den beliebtesten Damendüften der Community.

Ich habe ebenfalls mal geschaut, aber konnte den Gemma di Paradiso auch nicht zum Kauf finden. Möglich, dass die Produktion tatsächlich eingestellt worden ist. Manchmal tauchen Düfte nach längerer Nichtverfügbarkeit aber auch wieder auf.

Bei Bedarf könntest du ja mal beim Hersteller nachfragen, ob das Parfüm noch hergestellt wird oder nicht.