Parfüm in der schule tragen?

17 Antworten

ich nehm auch parfüm und bin 13. also ich find gut:

von puma - flowing

oder von christina aguilera das erste (helle flasche)

oder eins von esprit

aber bloß nicht zu stark!!

lg:)

Misiklein  08.12.2015, 19:54

Geht auch das neue Parfüm von Ariana Grande?

ja, aber nicht zu viel dass die ganze klasse nach parfum riecht! ich nehme Hugo boss orange oder Mexx mysterious riiechen seeeehr gut!

Parfüm ist in Ordnung, aber bitte in Maßen! Wenig dezentes Parfüm fällt kaum/nicht auf wirkt aber sehr angenehm, zu viel Parfüm stinkt und ist nicht besser als sich nicht zu waschen^^

Also ich bin auch 14 und trage in der Schule eigentlich jeden tag Parfüm haha.Ich benutze das ,,Temptation" Parfüm von ,,Victoria's Secret'' es riecht ganz gut und stinkt auch nicht so übertrieben.Also ist es meiner Meinung nach sehr gut,egal wo hin man geht,man kann es sich auftragen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher ein leuchtes Deo in der Schule bevorzugen. In der Klasse vertrgt vll. jemand nicht den Duft. Ein Spray ist da unauffälliger.