Parfüm Empfehlung?

jalvi  30.09.2024, 17:20

Welche beiden düfte

jolien157
Beitragsersteller

Oh hab gedacht ich hätte die Bilder hinzugefügt

Einmal der

Zimaya Sharaf Blend und der

Ard al Zaafaran Pistachio Musk

2 Antworten

Chanel No. 5

Aramis 900

Hey! 😊 Beide Düfte, Ard Al Zaafran und Zimaya Sharaf Blend, sind für ihre intensiven und reichen Kompositionen bekannt, perfekt für den Winter ❄️.

Ard Al Zaafran tendiert oft zu orientalisch-würzigen und holzigen Noten 🌲🌶️, die wärmen und gut in die kälteren Monate passen. Er ist tief, intensiv und bleibt lange auf der Haut, was ihn ideal für kaltes Wetter macht.

Zimaya Sharaf Blend hat meistens eine komplexe, kräftige Mischung mit Oud, Gewürzen und süßlichen Noten 🌸🪵. Auch dieser Duft ist perfekt für den Winter, besonders wenn du etwas Exotisches und Einzigartiges suchst.

Beide sind tolle Winterdüfte, aber Ard Al Zaafran könnte etwas traditioneller für die kalte Jahreszeit sein, während Zimaya Sharaf Blend dir einen exotischeren Touch verleiht.