parfüm bei edeka

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tischleuchte500, EDEKA ist nicht unbedingt der Parfumanbieter. Geh besser in eine Parfumerie a la Douglas. Du willst doch bestimmt einen individuellen Duft der zu dir passt. Gruß, Peter

Das ist unterschiedlich viele ja. Bei EDEKA kompakt eher nicht. Das gibt einige Sorten aber nicht so die große Auswahl lg

in unserem Edeka gibt es eine kleine Ecke mit Schminke und dem Zeug und dort gibt es bestimmt auch Parfüm :)