Parfüm?

4 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, Düfte riechen bei jedem anders. Wenn bei dir z.B. der Duft XY gut riecht kann er an mir total unangenehm sein. Somit bringt es nicht viel, Düfte zu benennen, wenn sie am falschen Körper verwendet werden.

Im allgemeinen mag ich aber warme, pudrige Düfte an mir.

Die intensivsten Reaktionen habe ich bei Molecule 01 von Escentric Molecules erlebt. Viele werden davon schnell geruchsblind, ich leider auch, aber manche, die ihn richtig wahrnehmen, scheint er verrückt zumachen.

Mein Favorit ist Tom Ford Soleil Blanc.

Die von Guess 🎀 .. vor allem das rote, ich liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)