Parfüm?

8 Antworten

Sicher werden das manche Jungs mögen, andere wiederum nicht. Und dann mag der eine das und der andere das, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Ein Parfüm kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird der Duft am Ende trotzdem nicht jedem. Es gibt deshalb nicht „das Parfüm“, das jedem gefällt. Richte dich nicht danach, was andere mögen, sondern trage das, was dir gefällt. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes kann man nun auch keine passenden Empfehlungen machen.

Oh ja! Ich hatte in jungen Jahren eine Freundin, die immer einen kaum wahrnehmbaren Duft von Parfüm der Marke Opium verströmte. Ich kann mir diesen Duft noch heute in Erinnerung rufen.

Kenne die "Jungs" von heute nicht, aber ich finde Parfüm allgemein doof, wie auch Schminke. Solange sie nicht im Blaumann daherkommt, ist alles ok...^^

Kommst du mit Vanille oder Kokosnuss, dann knabber ich dich an...😁🙈

Allerdings muß ich gestehen, daß außer meinem Rasierwasser alle Düfte aus der Damenabteilung kommen. Was ich gern an anderen rieche, trage ich auch selbst auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist gut, aber wenn man ,,Parfüm duscht", dann ist das auch nicht mehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!