Paranormales schon erlebt?

6 Antworten

Diese Energien existieren nur im TV.

Ich habe schon oft "paranormales" erlebt, konnte aber letztendlich alles erklären und nachvollziehen.
Auch hier gebe ich dazu gel. Erklärungen, nur mögen die "Betroffenen" das nicht hören und wollen es nicht glauben! Sie WOLLEN eben Geister sehen, möglicherweise um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Zum Beispiel das Mädel, welches nachträglich knisterndes Bonbonpapier als Geistererscheinung deklariert, oder der User dessen Kühlschrank sich gel. Nachts öffnete und meinte, es sei ein Hausgeist gewesen :-)))
(Mal schauen wann er auftaucht....)
Erklärung: Kühlschrank steht schief oder schliesst nicht richtig, springt der Kompressor an ruckelt es und die Tür geht auf.

verreisterNutzer  27.08.2024, 09:27

Ja, das wären jetzt auch keine Dinge, die ich als Paranormal abstempeln würde. Fliegende Gegenstände, Berührungspunkte mit Erscheinungen/Verstorbenen, Elektronik, die an und ausgeht ohne mögliche Strombersorgung, sowas zBsp

Habt ihr schon Dinge erlebt, die ihr euch unter keinen Umständen rational erklären konntet und könnt?

Ja natürlich, das hat ja auch jeder schon mal erlebt.

Meint ihr, mancher Mensch ist zugänglicher für paranormale Geschehnisse?

Nein, die Geschehnisse gehen ja auch nicht vom Menschen aus. Die Wahrnehmung ist nur unterschiedlich.

Ich schließe nie aus, dass es Energien gibt, die über dem liegen, was wir erfahren können

Es stimmt, alles sendet eine bestimmte Energie aus, die Feinfühlige Menschen auch wahrnehmen können.

Habt ihr mal Erfahrungen mit einem Medium gemacht?

Ja, eine unserer Besten und engsten Freunden ist eins, ich bin auch ein Medium.

Meint ihr, mancher Mensch ist zugänglicher für paranormale Geschehnisse?

Ja, das ist jeder, auch die die nicht daran glauben. Nur ein Medium beschäftigt sich genauer damit. Außerdem können sie im meisten Falle Geister sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium
Habt ihr schon Dinge erlebt, die ihr euch unter keinen Umständen rational erklären konntet und könnt?

Ja. Wieso Flugzeuge fliegen, wie aus einem Kasten an der Wand Bilder und Töne kommen, woher mein Telefon weiß, dass es dunkel wird - kann ich mir alles rational nicht erklären.

Das geht alles wie von Geisterhand.

Ich schließe nie aus, dass es Energien gibt, die über dem liegen, was wir erfahren können

dafür gibt es Messgeräte, die das messen können.

Alex