Paranormale Erlebnisse in einem Ort wie zb Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Japanischen Mythologie gibt es bestimmte Yokais die unter anderem auch in der Schule gewesen sein sollten z.B auf einer Schultoilette in der hintersten Kabine soll es eine Legende geben ^^

Japanische Mythologie ist sehr sehr interessant, kannst dich mal darüber belesen :3

Ich hab mal ne 5 in Kunst bekommen, obwohl ich sicher war mind. ne 2 zu kriegen. Das war paranormal.

Habe gerade keine beispiele aber so kategorien wenn du was bestimmtes suchst.

Keltische, Slavische und nordische mythologie wenn du mehr auf sagen stehst

amerikanksche mythen wenn du mehr aur cryptiden stehst.

Latein amerikanische und im großenteil Asiatische wenn du geister geschichten suchst.