Paranormale Aktivitäten neben an?

2 Antworten

Also das Licht kann mit automatischen Steuerungen ein und ausgeschaltet werden am Handy von überall. Das dient dazu, Einbrecher abzuschrecken wenn niemand zu Hause ist.

Belle91559  25.02.2024, 10:10

Aber da wohnt ja niemand mehr. Warum sollten sie dann das Licht steuern?

Singuli  25.02.2024, 10:19
@Belle91559

Naja zur Abschreckung. Und viele wissen ja auch nicht dass da niemand mehr wohnt.

Singuli  26.02.2024, 15:15
@XxDreiBesenxX

Trotzdem? Ich kann die Situation nicht einschätzen, ich würde aber Lampen in die Wohnung stellen, die ab und zu an und aus gehen.

Zeitschalter für das Licht. Haben viele Leute. Dann sieht es danach aus, als ob jemand zu Hause ist, um eventuelle Einbrüche zu verhindern. Und dass die ausziehen kann an einer saftigen Mieterhöhung oder Renovierung liegen.

XxDreiBesenxX
Beitragsersteller

die habe ja keine Möbel etc… warum sollten die dann Zeitschalter haben?

Marsreisender  26.02.2024, 18:52
@XxDreiBesenxX

Naja, wenn alle ausgezogen sind und das Haus leer, dann waren es vielleicht Handwerker, die noch terminlich fertig werden mussten. Wenn es niemanden stören kann, dass die nachts arbeiten, bot sich das vielleicht an. Vielleicht war auch das Licht abgeklemmt, aber der Schalter an. Abends hat unten dann jemand die Sicherung reingedreht, vielleicht ein Elektriker, ohne oben auszumachen und hat dann Feierabend gemacht. Das ist kein Geist. Das hat 100pro ne einfache Erklärung. Vielleicht sind die Mieten gekündigt, das Haus verkauft verkauft worden und der Neue Eigentümer will Eigentumswohnungen daraus machen.