Parallelweltennnnnn?

6 Antworten

Schau dir den Anime Steins;Gate auf Netflix an, vielleicht ändert es deine Sicht auf Parallelwelten. Ich persönlich würde es erstaunlich finden wenn es sowas geben würde, aber woher sollen wir es wissen...

Kann dir den Anime wirklich empfehlen und erschrecke dich nicht bei den ersten drei Folgen, die sind meiner Meinung nach zu Psycho mäßig gemacht aber naja der Rest ist so fesselnd.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markkavekka
Beitragsersteller

werde ich machen, danke. :)

Ja, letztendlich werden wir es wohl nie sagen können, es könnte auch sein das wir nur eine schlechte Parallelwelt eines viel besseren Universums sind, man weiß es einfach nicht.

Wenn du mit Parallelwelten, Paralleluniversen meinst und du davon ausgehst, dass es unendlich viele gibt, tritt jedes denkbare und nicht denkbare Ereignis irgendwo ein.

Nehmen wir an es gäbe neben unserem Universum nur noch ein weiteres, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr tief, dass es dort unsere Welt nochmal gibt.

Ja ich glaube an Parallelwelten seitdem ich mir Katekyo Hitman Reborn! angesehen habe

Ich hab Das grad überprüft, es gibt keine Parallelwelten.... Dafür aber Schattenwelten