Paprika, Baumchillie und Sonnenblume. Ist das ein Pilz?

1 Antwort

In der Regel sind Blattläuse Schuld untersuche mal die Blattunterseite mit Lupe.

Ich kenne sonst keine andere Krankheit die der Beschreibung entspricht.

Bild zum Beitrag

 - (Garten, Schädlinge, Chili)

Ballantines312
Beitragsersteller

Das ist nicht böse gemeint aber ich habe extra erklärt das ich weder die Anwesenheit noch Spuren von Schädlingen erkenne.

Vielleicht mache ich mal Bilder der Pflanzen aber leider fehlen die Vergleiche zu vorher und nacher bzw. gesund und betroffen außer bei den Paprika.

Trotzdem danke und schönes Bild.

Achso PS:

Was für Bananen hast du da?