Papierrezept auf E-Medikationsliste?

1 Antwort

Hi,

nein, dein Arzt kann nicht sehen, welches Medikament du von einem Kollegen verordnet bekommen hast.

Da19vid93
Beitragsersteller

Woran liegt das? Mir wurde nämlich gesagt, dass seit 01.Januar 2024 die Pflicht besteht auch Papierrezepte elektronisch abzuspeichern. Vielleicht ist es relevant, dass es sich dabei um ein BtM Rezept handelt.

sumsehummel  20.08.2024, 10:07
@Da19vid93

Mir ist davon nichts bekannt. Vielleicht kann dir ja dein Arzt oder der Vertretungsarzt Auskunft geben.