Papierkorb im Büro sieht nur leer gut aus?

4 Antworten

Müll und Abfall sind nicht schön anzusehen. Darum wird Müll nicht in Glasbehältern gesammelt. Blickdichte Mülleimer und Papierkörbe, auch mit Deckel, hat man aus diesem Grund entwickelt.

Dafür ist der aber halt da. Ich kenn das wenn ich mein Zimmer aufgeräumt hab, dann stört mich jede Kleinigkeit die nicht perfekt ist. Kommt aber nur einmal im Jahr vor lol

Aus technischen Gründen haben wir keine Papierkörbe, sondern müssen Papierabfälle schreddern, die dann in einen Datensicherheitscontainer transferiert werden oder eben ablegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Ich weiß nur, daß im Berufsleben diejenigen, welche Papierkörbe füllen, sie nicht entleeren.

allblackfit
Beitragsersteller

ich red auch von meinem kleinen "büro" zuhause :d