Papiere aus Griechenland Militär?

2 Antworten

Normalerweise ist eine Ehre für jeden Grieche die Wehrdienst zu leisten. Die griechische Streitkräfte haben in der Vergangenheit das Land von den Türken befreit, die fastische Italiener gewonnen und die heftigste und längste widerstand gegen Nazis geleistet.

Wenn du dich keine Pficht zu Griechenland fühlst, kannst du die Wehrdienst vermeiden. Frag mal nach Konsulat. Es ist nicht pflichtig für Personen, die im Ausland mehr als 8 Jahren leben, die Wehrdienst zu leisten.

Wenn du nicht vor hast dort in den Urlaub zu fahren, kannst du auch nicht geschnappt werden...
Kein Deutscher Staatsbürger darf ausgeliefert werden und du musst auch keinen Militärdienst in einem andrren Land leisten. Die werden nicht kommen und dich holen.

EinfachSowas
Beitragsersteller

Das ist auch gut so :) ich möchte niemanden wehtun.... Anspielung :)