Papierband Ideen?

2 Antworten

Ich kenne das Papierband nicht, ist das so eine Art Geschenkband + kann man damit häkeln?

Dann wäre so was OK: schlüsselband häkeln - Google Suche

Oder Du machst so einen Glückswurm/Sorgenwurm, Fliegenpilz, wenn es geht: (32) Pinterest

Herz (als Täschchen für Wagenchip, habe ich es gemacht): (32) Pinterest

Marienkäfer bringen Glück: (32) Pinterest

Glücksschweinchen: (32) Pinterest

Elefant (bringt auch Glück): (32) Pinterest

Kleeblatt: (32) Pinterest

Schutzengel: (32) Pinterest

Geht so was mit dem Papierband zu häkeln, oder liege ich falsch?

Bilde mir ein, Papierband ist nicht so haltbar wie Wolle?

Tschüssi, eine schöne neue Woche! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sommerfrage  27.05.2024, 12:09

Ach so, könntest Du mich aufklären ob so was mit Papierband geht? Damit ich bei wieder so einer Frage in der Art, richtig antworten kann! 🐏

Einen Vogel, Feder, Schmetterling oder ihr Anfangsbuchstabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.