Papier wo drucken lassen?

2 Antworten

Ein Din A 2 Drucker sollte das können. Nur die sind recht selten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Papierformat

Es gibt Plakatdrucker zu kaufen die können Solche Formate und größer Bedrucken.

Ansonsten mal bei einem Copy Shop Nachfragen ob die so was können.

Wenn dir 29x29 cm reicht, kannst du A3 nehmen und abscheiden. Dann macht das jeder Copyshop.

Ansonsten machen die üblichen Onlinedruckereien wie flyeralarm oder wirmachendruck und co auch garantiert auf normalem papier freie größen.