Papier verbrennen?

5 Antworten

Das ist eine extrem schlechte Idee!! Beim Verbrennen von Papier bildet sich extrem viel und leichte Asche, die vom Aufwind des Feuers nach oben getragen und noch glimmend überall in der Gegend verteilt werden (schon ein Lüftchen reicht aus)

Osterfeuer werden normalerweise kontrolliert von der Feuerwehr abgebrannt und beobachtet. Die werden dich hindern, deinen Müll da reinzuwerfen!

Kauf dir einen günstigen Aktenvernichter, jage vertrauliche Dokumente da durch und dann alles ab in die Papiertonne. Niemand, weder die Müllwerker noch das Müllfahrzeug wird die Streifchen wieder zusammensuchen und zusammenkleben.

Nicht alles gleichzeitig, sonst schwelt das nur.

Verteil es und pass gut auf,d ass der Wind keine Glut davontreibt.

Kannst du denn deinen privaten Kram im Osterfeuer verbrennen? Bei uns ginge das nicht.

Zuendappfahrer
Beitragsersteller

des osterreuer wird von meinen bekannten nur im engsten familienkreis gemacht

was sagt das Naturschutzgesetz?

Wertstoffhof?

Wirfs einfach rein was soll schon passieren ^^