iPad Pro - groß oder klein?

4 Antworten

Zum Zeichnen das Große. Geht auch gut auf der Couch. Falls du die Original Tastatur willst, lass es lieber und kaufe die von LG. Die von Apple ist leider nur US Amerikanisch und dort fehlen viele Zeichen oder sind schwer zu finden. Der Pencil ist prima und muss zur Kopplung nur kurz ins iPad gesteckt werden, worüber du ihn auch aufladen kannst, falls du willst. Auch für die Uni bestens geeignet.

Viele Apps sind an das große Display nicht richtig angepasst da es sich aus Sicht mancher entwickler nicht lohnt für das iPad Pro 12,9 apps zu entwickeln. Ich persönlich finde 9,7 Zoll besser aber das musst du wissen

Für die couch und liegend auf dem körper ist das pro zu groß: du hast das riesen ding direkt vor dein gesicht :) und auch letzendlich zu schwer im direkten vergleich zu dem 9,7 zoll.

Wenn du viel am schreibtisch arbeitest, office anwendungen machst, oder zeichnest ist das grosse pro die bessere wahl.

Würde das grosse nehmen. Habe es auch und wenn man es mal hat, ist es eifach genial