Paper Mario Color Splash alle Karten?

1 Antwort

Ich selbst hab Paper Mario Color Splash schon 100% durchgespielt und kann dir sagen: Das Sammeln der Karten war eine Qual. Eine Liste der Karten hab ich nicht gefunden, aber man kann sich Videos von Youtubern anschauen, die ihr komplettes Prisma Museum zeigen. Ich hab dann einfach die fehlenden Karten auf einen Zettel aufgeschrieben und dann geholt.

Fehlen dir nur Schergenkarten oder auch Standardkarten? Mir haben nur Schergenkarten gefehlt und diese kann man ja leicht nachholen, wenn man die Gebiete der Gegner kennt. Bei Standardkarten ist das schon etwas schwieriger.

Falls dir Standardkarten (oder auch Dings-Karten) fehlen, kannst du mich gerne danach fragen. Die meisten Orte hab ich mir gemerkt. :)

PS: In den Videos wird nie das Gamepad gezeigt, wo die Namen der Karten stehen. Wenn du mich nach einer Karte fragen musst und den Namen nicht kennst, dann beschreibe sie halt so gut wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung