Paper Mario 2 "nachscannen"?

1 Antwort

Den Eintrag für den Gold-Fuzzy müsstest du im Papierkorb bei Professor Gumbarth finden.

Wenn du Kapitel 3 abgeschlossen hast, kannst du die komplette Arena wiederholen und dich noch mal zum Champion hochkämpfen (jedoch ohne die Ereignisse um das Sternjuwel und die verschwundenen Kämpfer). Dabei triffst du auch wieder auf den Weißen Kamek. In der Nintendo Switch-Version kannst du die Kameks auch zu einem Freundschaftskampf herausfordern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^. Kann man rein theoretisch jeden Gegner nochmal besiegen?

DrHeinen  02.06.2024, 18:10

In der Falkenheim-Arena muss man das sogar, um sich wieder zum Champion hochkämpfen zu können. Für den Abschluss des Spiels spielt das aber keine Rolle, außer dass man fehlende Gegner-Scans hachholen kann.