Panische Angst vor Stinke Wanzen, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wien und Deutschland sind überschüttet mit denen, weil es sind die meisten aus dem asiatischen Raum hier her gekommen. Keine Angst sie tun nichts, und ja ich finde sie auch grauslich. Ich habe mir extra ein Insekten Gitter für drei Fenster zugelegt. Im Wert von ungefähr 800 Euro von einer Fenster Firma. Jetzt kann ich immer offen lassen ohne Insekten in der Wohnung. Offene Stellen im Fenster Rahmen hab ich mit Silikon beklebt weil diese dummen Wanzen sonst alle in den Rahmen Griechen. Und ja es ist eine Plage da sie die Pflanzen zerstören. Aber die Statt unternimmt trotz Tausenden Meldungen nichts. Und mit Insekten spray Exshab stirbt jedes Insekt in Sekunden. Du bist also nicht alleine die sind einfach grauslich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert