Panikattacken was tun?

3 Antworten

Tief durchatmen und an beruhigende Sachen denken.

Eventuell jemanden anrufen der dir beim beruhigen helfen kann, ansonsten versuchen der Menschenmasse zu entkommen.

Sabina985
Beitragsersteller

ich habe leider niemanden.

Weil ich mich anderen Menschen ausgeliefert fühle

Das musst du ändern, zb durch anderes denken, neutrale und positive Erlebnisse, logisches denken, und ruhig atmen.

Egal was ist suche dir erst einen Ort zum sitzen oder stehen tue nichts, nur kucken und beobachte mal, du interesssierst keinen, kuck genau hin was sie tun, smartphone, freunde, einkaufen du bist denen egal, verstehste du bist in Sicherheit weils keinen juckt.

Machs zb wie ne Katze ganz langsam von der Wohnung die Kreise ziehen und Atme ganz langsam atmen tief ein 5 sek halten und aus, sage dir alles ist gut ich bin beschützt, vllt hilft dir noch Musik oder etwas für die Hände zum festhalten und mach vllt etwas Kraftsport oder Kampfsport.

Therapie

Sabina985
Beitragsersteller

hat diesbezüglich noch nicht geholfen.