Panikattacke von Gino Ring oder was anderem?

1 Antwort

War das absetzen der Antidepressiva mit deinem Arzt genau so abgesprochen?

leoniexjcm
Beitragsersteller

langsam reduzieren aber habe sie ein paar Tage vergessen

sansarah  09.07.2024, 23:46
@leoniexjcm

Das kann blöderweise genau der Auslöser für diese heftigen Panikattacken sein. Bitte geh morgen gleich zu deinem Arzt und besprich das alles. Damit er da sicher und sinnvoll begleiten kann.

leoniexjcm
Beitragsersteller
@sansarah

Dankeschön, denkst du es kommt nicht von dem Ring?

sansarah  09.07.2024, 23:49
@leoniexjcm

Mit dem Ring kenne ich mich weniger aus, als mit dem abrupten absetzen von Antidepressiva.

leoniexjcm
Beitragsersteller
@sansarah

Ich denke dauernd ich sterbe da mein Herz so faxxen macht und ich aus dieser Panikattacke gefühlt gar nicht mehr rauskomme.

sansarah  09.07.2024, 23:51
@leoniexjcm

Ja deshalb sofort morgen zum Arzt bitte. Sollte es heute schlimmer werden darfst du auch in die Notaufnahme aber sag, dass du deine anti depressiva schlagartig abgesetzt hast. Alles Gute