Panikattacke hilfe?

1 Antwort

Ich hatte früher, sehr häufig Panikattacken und mir hat folgendes geholfen:

-ich habe mit drei Freunden etwas ausgemacht: immer wenn ich ihnen „‼️“ schicke, wissen sie, dass sie mich unbedingt, so schnell wie möglich anrufen müssen. Sie haben mich dann immer gut abgelenkt.

-dann dieses typische, Farben anschauen: welche Farbe hat xy…

-oder ich beschreibe im Detail, entweder etwas was ich trage, oder etwas was ich sehe: wie es sich anfühlt, aus welchem Material es ist…

hoffe ich konnte helfen. 🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung