Panikattacke?

3 Antworten

Wenn du beim Cannabis-Konsum zu Panikzuständen neigst oder auch schnell in ein Green-Out mit Angst und Paranoia gerätst, dann solltest du den Konsum am besten vollständig beenden.

Höre auf deinen Körper, denn er zeigt dir meistens sehr deutlich, ob er mit einer Substanz zurechtkommt oder nicht.

Der Konsum von Hasch könnte bei dir harmloser sein, weil du es vielleicht langsamer oder in niedrigerer Menge konsumierst. Oder vielleicht weil deine Blüten sehr hochgezüchtet sind und einen sehr hohen THC-Gehalt haben.

Würde sogar fast davon ausgehen das du dich durch das erste Erlebnis, selbst dazu programmiert hast. Du quasi schon erwartest das es passiert. Dann passiert es auch.

ABER lass trotzdem die Finger davon. Unnötig.

Lass das Kiffen einfach sein - Problem geloest.