Panik im Dunkeln!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Ich hab genau das gleiche Problem, ich brauche immer ein wenig Licht zum Schlafen und bekomme auch immer Panik wenn es stockdunkel ist.Deswegen ist es auch oft schwierig bei Freunden zu übernachten, weil die meisten eben im Stockdunkeln schlafen.Sag deinen Freunden ruhig, dass du im ganz dunkeln nicht schlafen kannst und du es gewohnt bist mit Licht zu schlafen.Ich hab es meinen Freundinnen gesagt und sie hben auch immer Rücksicht darauf genommen.Falls sie kein Licht anhaben woll, kannnst du ja dein Handy neben das Kissen legen, das mache ich auch immer so.Ich weiß dass du auch denkst dass es komisch ist, aber ich verstehe total was du meinst, die meisen die ich kenne finden es auch merkwürdig..Aber deine Freunde werden es sicher verstehen:)

Weckt deine Freundin auf und mach einen Spaß daraus. Schaut nochmal Videos zusammen, und das wird dann schon. Ich glaube nicht dass das so hilfreich war, hoffe aber es klappt. Viel Glück!

Hey mein kumpel hatte das auch. 12 Jahre. Also als der bei mir War habe ich einfach den Rollo nicht ganz zu gemacht. Wenn er dann aufwacht sieht er das Licht und schläft wieder. Oder wir haben ein Baby Licht angemacht. Das ist schwach aber man sieht es. Viel Glück!