Panickattacke vor jinns ist einer in meiner Nähe?

3 Antworten

Wa salam ließ ayat al kursi oder die 3 ks oder al fatiha in deine Hände und streisch dir über dein Körper dann.

Jetzt mal abgesehen von der Religion finde ich es sehr traurig, dass tatsächlich nach wie vor Menschen weißgemacht wird, dass es so etwas wie "Djinns", "Böse Geister" oder "Dämonen" etc. gibt.

Also klär ich dich lieber mal auf, lieber Fragesteller: Das ist alles Blödsinn. Es gibt keine bösen Wesen, die es auf einen abgesehen haben. Leg dich in dein Bett, mach deine Tür zu und schlafe einfach. Niemand will dir etwas böses. Stell dir doch einfach mal die Frage, warum gerade dir irgendjemand oder -etwas dir böses antun sollte...

Rilind0
Beitragsersteller

Es ist nicht so das gerade dir was passiert das wird nicht so bestimmt man hat zu mir gesagt wenn du dich mit denen beschäftigst und an denen oft genug denkst dann kommen die näher und es ist anscheinend auch so

HoneycreamLP  28.12.2019, 03:19
@Rilind0

Oder es ist einfach dein Kopf der dies denkt;) Das haben Panikattacken so an sich

Rilind0
Beitragsersteller
@HoneycreamLP

Dieser Gedanke das ist an jinns glaube hat nichts mit meiner panickattacke zu tun ich wusste schon davor das es die gibt wenn du nicht daran glauben willst dann glaub nicht daran und sei nicht so respektlos gegenüber andere Religionen behalte deine Meinung für dich

HoneycreamLP  28.12.2019, 03:25
@Rilind0

Ich darf doch meine Meinung vertreten, oder? Außerdem lasse ich euch doch glauben! Solang nicht noch mehr Kriege wegen euren Religionen fallen müssen ist es doch okaay;) Außerdem war das "Oder ist es nur dein Kopf der dies denkt;)" auf dein " wenn du dich mit denen beschäftigst und an denen oft genug denkst dann kommen die näher und es ist anscheinend auch so" bezogen

Mfg Honey

Rilind0
Beitragsersteller
@HoneycreamLP

Klar kann man seine Meinung vertreten allerdings wenn man so eine respektlose Meinung wie du hat sollte man die lieber für sich behalten da sich sowas nicht gehört wie

"Alle Religionen quatsch mit Soße" oder "solange nicht mehr Kriege wegen eure Religionen Kriege fallen müssen"

Das geht auch respektvoller

HoneycreamLP  28.12.2019, 03:31
@Rilind0

Na schön. Ich werde ab jetzt etwas harmloser mit meiner Meinung umgehen

Vielleicht sind es ja keine verborgene Wesen (Jinns). Vielleicht liegt es an dir und du solltest zum Arzt (Psychologen) gehen.

Ich musste früher wegen einer körperlichen Beschwerde ins Krankenhaus.

Ich war 3 Tage dort und nach allen möglichen Untersuchungen hat es sich festgestellt dass ich nichts habe.

Dennoch waren die Beschwerden da.

Der Arzt meinte: Erstmal können wir Sie beruhigen. Sie haben nichts. Aber es könnte sein, dass sie etwas haben also müssen Sie in 6 Monaten wieder zur Untersuchung hierherkommen.

Das bedeutete für mich:

6 Monate lang zittern und nachdenken.

Ich muss ehrlich sein, dass ich große Angst vor einer Krankheit hatte.

Ich war praktisch hilflos.

Diese Angst hat mich in anderen Angstzuständen gebracht.

Ich habe mich übelst erschrocken, wenn sogar jemand meinen Namen etwas lauter gerufen hat. Ich hatte Angst wenn jemand in der Dunkelheit vor mir stand:

Ich war außer Atem.

Dann hat der Psychologe nach einer Therapie festgestellt, dass sowohl die körperliche Beschwerden als auch diese Angstzustände eine psychische Ursache haben.

Dank der Therapie hat sich alles wieder langsam verändert und heute muss ich weder Angst haben noch habe ich irgendwelche Symptome.

Also wenn es bei dir so weitergeht dann dringend einen Termin beim Psychologen vereinbaren statt nach anderen Mitteln zu greifen, die nicht wirksam sind.

Der Koran fordert uns dazu auf unseren Verstand zu benutzen. Wenn es um unsere Gesundheit geht müssen wir zum Arzt