Panickattacke?

3 Antworten

Das klingt erstmal eher nach einer Angstattacke (anxiety attack) statt nach einer Panikattacke.
und das hat definitiv mit den Drogen zutun, hat aber vermutlich noch mehr Gründe (Ehe-Probleme, Geldsorgen etc.)… Du kannst ihm da nicht helfen, er muss das selber verstehen und nur er selbst kann sich von den Drogen weg helfen.

Das ist bei dem Stoff der heute auf den strassen ist eigentlich ganz normal.

Hauptsächlich sind Aufputschend wirkende Medikamente hierfür zuständig. Sie lösen teils schwere psychosen aus.

b4nd1t666  07.08.2024, 04:38

Auch im Gras das man auf der Strasse bekommt ist alles mögliche dazugemischt.

Useru4tuu  07.08.2024, 04:41
@b4nd1t666

Ja. Aber nur die wenigsten verstehen es.

Sie glauben das dass Gras schon so gewachsen ist und in ihrem Speed amphetamin enthalten ist.

Man kann ihnene quasi alles geben. Es wurde keiner merken.

In Deutschland ist Gras ja mittlerweile legal. Das dreckige Zeug von der Strasse kann man nicht konsumieren. Viele wissen gar nicht was Natur bedeuted.