Panferno Mega Entwicklung? Meinung zur meiner Gestaltung?

Hier mein kunstwerk - (Nintendo, Pokemon, Entwicklung)

4 Antworten

Ginde die Idea mit dem Feuer überall un den Schwarzen Steifen cool.

PapaJoeX2310DE
Beitragsersteller

achso streifen xD

Find ich nicht so gut. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch es sieht immernoch gut aus. Sehr gut sogar aber für eine mega entwicklung ähnelt es dem original ZU sehr

Also ich finde panferno auch so cool und also du wilst das wir deine zeichnung bewerten?, da aber kein bild vorhandden ist kann ich das nicht sagen

PapaJoeX2310DE
Beitragsersteller

danke ich mal schon lange sehr gern meistens hab ich autos gemalt :)

Baghira3000  24.01.2016, 00:26

Bitte du kanst voll gut zeichnen

PapaJoeX2310DE
Beitragsersteller

da hast du was uebersehen

Baghira3000  24.01.2016, 00:24

Oh sory das tut mit leid es hatte nochnicht fertig geladen als ich antwortete em ich finde die zeichnung totall cool

PapaJoeX2310DE
Beitragsersteller

dort ist ein bild vorhanden

Ich finde man hätte bei der Mega entwicklung von Panferno einen starken Gorilla als vorbild nehmen können

PapaJoeX2310DE
Beitragsersteller

ich find das nicht weil panferno jemand ist der ziemlich schnell und schlank ist das wuerde einfach nicht passen wenn man aus dem schnellen panferno nen gorilla macht wenn du verstehst was ich meine :)