Panem Bücher auf Englisch , leicht oder Schwer?

2 Antworten

Ich finde die Bücher sind leicht zu lesen,und in deinem Fall ja auch,da du ja die Filme schon geschaut hast und den Inhalt bereits kennst :). Es wird immer mal Wörter geben,die du nicht verstehst,aber beim Lesen eines Satzes ergibt sich das aus dem Zusammenhang :) und außerdem sind die Bücher richtig gut :D Ich bin übrigens 18 und bin auch auf dem Gymnasium.

Panemfan2510
Beitragsersteller

Puh dann bin ich ja beruhigt :) Dankeschön :) DH

Ich fand die Bücher auch gut zu lesen. Hab zwar zuerst ein paar Wörter nicht verstanden, aber dann hab ich gemerkt, dass das Fantasywesen sind, die die Autorin erfunden hat. :-D

Nimm einfach dein Handy/PC zur Hand und übersetz dir was du nicht verstehst in einem Online-Wörterbuch, dann klappt das und du lernst auch noch richtig was dazu.

Panemfan2510
Beitragsersteller

Vielen Dank :)