Panelschaden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Panel ist die schwarze Fläche des TVs, wo das Fernsehbild projeziert wird. "Panelschaden" kann daher alles und nichts sein. Kratzer auf dem Panel oder das Panel funktioniert garnicht. In beiden Fällen würde ich die Finger davon lassen, da eine Panelreparatur ungefähr fast genauso viel kostet, wie ein neuer Fernseher.

Das ist das Display - vielleicht hat es einen Riss oder Kratzer - ersetzen ist sehr teuer

Wahrscheinlich nur noch Ton und kein Bild mehr. Sonst hätte der Anbieter das Problem ausführlich beschrieben. Finger weg!