BTS Fan Adresse oder Fan Email?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß ist es zurzeit diese hier

koreanische version:

방탄소년단(BTS) 서울특별시 동대문구 왕산로 4 동화빌딩 201호 로앤스 사서함 #1062 우편번호: 02582 연락쳐: 02-3444-0105

englische version:

TO.BTS P.O BOX #1062 Loans Rm 201, Donghwa Bldg , 4 Wangsan-ro, Dongdaemun-gu, Seoul, South Korea ZIP: 02582 TEL: +82) 02-3444-0105

es sind nur briefe erlaubt, keine geschenke oder pakete!! allerdings sollte dir klar sein dass bts deinen brief niemals lesen werden. falls du sie wirklich erreichen willst, dann lad dir weverse runter, sei aktiv, stelle benachrichtigen ein, und poste dort was wenn gerade ein bts member aktiv ist. dann hast du nämlich eine chance, dort eine antwort zu bekommen. bts sind dort sehr aktiv (vorallem tae, hobi, yoongi und namjoon), und kommentieren immer die posts von fans. wenn du glück hast sehen sie dann dort einen post von ihr, sie antworten auch auf englische beiträge :)

Jana048
Beitragsersteller

heyy, erstmal vielen dank für ihre Antwort :) Mit Weverse, haben sie auch schon eine Antwort von BTS bekommen? Bzw von hobi, Yonngi usw. Würde mich wirklich interessieren. Wenn die da Wirklich Antworten 😍😍🙈

alexapjm  16.02.2020, 21:21
@Jana048

nein, du musst bedenken dass tausende fans online kommen und posten, sobald sie merken dass ein bts member dort gerade aktiv ist. es ist also echt schwer eine antwort zu bekommen, aber nicht unmöglich :)

Jana048
Beitragsersteller
@alexapjm

gibt‘s denn bei weverse auch einen Privat chat?

alexapjm  17.02.2020, 15:14
@Jana048

nein. bei weverse kann man seine gruppe auswählen (bts, txt und gfriend sind dort), und dann kann man unter der gruppe bts zb einfach was posten - das ist so ähnlich wie twitter. wenn jemand von bts online ist, geht der die posts dort durch, und liked oder antwortet auf den ein oder anderen. deshalb sollte man also die ganze zeit posten, wenn man merkt dass ein bts member gerade online ist. das sieht man daran, dass jemand vor wenigen sekunden gerade einen post kommentiert, geliket oder selbst einen post hochgeladen hat. deshalb sollte man die benachrichtigungen einstellen