Pandoras actor (overlord)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kommt öfter vor das Charaktere entweder einen Nazi/ Neonazi darstellen soll bzw dessen Kleidung daran angelehnt ist

und wenn man ehrlich sein darf finde ich die Uniformen ziemlich cool, wenn nur nicht der WK2 und holocaust wäre (also ich verherrliche diese taten nicht nur weil ich uniformen mag)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Laut Momonga's ursprünglichem Design für ihn soll Pandora's Actor die Kombination aus allem sein, was sein Schöpfer für cool hielt, mit übertriebenen Gesten und Körpersprache.
https://overlordmaruyama.fandom.com/wiki/Pandora%27s_Actor#Appearance

Dazu zählt in dem Fall halt ein an die Nazi Uniformen angelehntes Design und auch ein dazu passendes verhalten.

Du liegst also richtig.

Das Design geht ganz bewusst in die Richtung