Pandora Armand?

1 Antwort

Hallo Pupsigirl, 👋

Das Pandora Armand mit den Charms ist das normal das sich das nach einem tag weitet

ja, anscheinend.

gestern hat es super gepasst und heute ist es mir zu groß😫 ist das normal?

Wieviele mm hat es sich denn geweitet?

wenn ja was mache ich nun am besten?

Am besten noch mehr Charms ranmachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miss Dein Handgelenk und addiere 1-2 cm. Das Pandora Moments Schlangen-Gliederarmband weitet sich mit der Zeit wegen des Gewichts Deiner Charms etwas aus. Daher empfehlen wir Dir, mit einer relativ engen Passform zu beginnen.

https://de.pandora.net/de/die-welt-von-pandora/pflege-und-reinigung/alleinstellungsmerkmale/#:~:text=Passform%20des%20Armbands&text=Miss%20Dein%20Handgelenk%20und%20addiere,relativ%20engen%20Passform%20zu%20beginnen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin