Pandabuy?

3 Antworten

Bestellen kannst du schon. Ob es ankommt, wie der zustand ist oder wer Garantie übernimmt ist immer fraglich. Wenn ein Schaden passiert wird wohl keiner Haften.

Giftige Chemikalien sind in allen Massenprodukten drin. Es gibt Grenzwerte, bei Billigware werden die selten eingehalten.

Ist halt deine Entscheidung was du wo kaufst.

Gefälschte Textilien und Schuhe erfüllen mit Sicherheit nicht den Ökotexstandard.

https://www.scribos.com/de/blog/studie-gefaehrliche-chemikalien-in-gefaelschten-textilien

Fälscher haben nur ein Ziel maximale Übereinstimmung mit der Originalware bei minimalstem Kostenaufwand. Glaubst Du Kriminelle machen sich Gedanken über gesundheitliche Folgen bei Käufern ihrer Produkte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also ich bestelle dort oft es ist sehr gute Qualität und ja Dord sind keine Chemikalien drinnen und selbst wenn es schlechte Qualität ist kannst du es zurückschicken da du vor dem Kauf zurückerstattungen für 40ct kaufen kannst was ich sehr bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung