Panasonic Flash Player nachrüsten

1 Antwort

Flashplayer ist kein Gerät, sondern Videosoftware zum Abspielen von Flashinhalten (z.B. Youtube-Videos) - wenn dein Fernseher das nicht untersützt, kannst du nur hoffen, dass im Laufe der Zeit ein Update nachgeliefert, dass du nachinstallieren kannst.

Wenn du dich noch nicht über die aktuelle Version informiert hast, schau mal auf der Panasonic-Seite ob eine neue Firmware für dein Gerät verfügbar ist, vielleicht ist es bei der neuen Version schon verfügbar.

Gusti99
Beitragsersteller

danke