Panasonic Fernseher Sprung im Display?

3 Antworten

DA ist definitiv ein Gegenstand mit relativ hoher Wucht ins Panel eingeschlagen. Schlecht in starre Rahmen eingefasste Glaselemente brechen anders, wenn sie z.B. durch thermische Wirkungen im Material regelmäßig mechanisch zu hohe Eigenverspannungen im Wechsel erleiden.

Nein denke nicht einfach so. Es ist ja ganz klar ein Zentrum zu erkennen. Irgendetwas ist da eingeschlagen.

Natürlich nicht,

Vielleicht sagte dein Sohn das, um nicht bestraft zu werden.

Könnte aber über die Hausratsversicherung abgewickelt werden.

TSVUniisback
Beitragsersteller

Soll ich der Versicherung sagen daß er aus Zorn den ps4 Controller in den TV geworfen hat? Das wird doch nicht gezahlt oder?

ModernSlang17  12.06.2023, 00:06
@TSVUniisback

Naja, kommt darauf an, ob deine Versicherung für grob Fahrlessiges handeln den Schaden übernimmt. Aber das glaube ich kaum, dass in den beschriebenen Fall die Versicherung den Schaden übernehmen wird.

Eine andere Sache wäre es, wenn aus Versehen eine Sache gegen den Fernsehr gekommen ist. Da kommt in den meisten Fällen die Versicherung dafür auf.