Panasonic BB-HCE481 veraltet?

1 Antwort

Wie jede andere Netzwerkfähige Kamera lässt sie sich über eine art Web Interface Konfigurieren und mit nahezu jeder dazu passenden Software auch Betreiben. Dazu muss man lediglich die IP herausfinden die sie Besitzt und auf welchem Port sie "Lauscht". Jede "Netzwerkfähige" Kamera lässt sich ( je nach Hersteller) somit über die IP und Port öffnen oder über eine Webseite die in der Kamera Integriert ist. Um sie aufzurufen sollte man dazu wissen welche "URL" dazu benutzt wird. Dies alles findest in den Spezifikation oder "Service Manual" der jeweilligen Kamra.

Man ist nicht Gezwungen die passende Software die beigelegt wurde zu verwenden. Diese Software macht in der Regel sowieso nur Ärger weil sie nichts anderes macht als das was ich geschrieben habe. Unnötige Ressourcenverschwendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Sportlerl123
Beitragsersteller

Können sie das noch ein wenig genauer Formulieren, wie eine Anleitung 😂 ich würde sagen das ich gut mit Computern klar komme, das ist jedoch ein spezielles Gebiet in dem ich mich nicht so häufig aufhalte