Paket Zollamt Niederaula?

die aktuelle Sendungs Verfolgung

1 Antwort

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hamudi249
Beitragsersteller

wie schicke ein screenshot hier rein

lilatrudi  22.06.2024, 21:55
@Hamudi249

Bei deiner Frage rechts oben auf die drei Punkte tippen und dann auf "Frage bearbeiten". Anschließend kannste ein Bild einfügen.

lilatrudi  22.06.2024, 22:17
@lilatrudi

Ist das eine Sendungsverfolgung von DHL? Sieht nämlich nicht so aus.

Hamudi249
Beitragsersteller
@lilatrudi

das ist die Sendungsverfolgung von dhl dhl ecommerce

Hamudi249
Beitragsersteller
@lilatrudi

die Sendung Nummer die ich habe funktioniert nicht auf der dhl seite nur auf der dhl ecomorce seite

lilatrudi  22.06.2024, 22:29
@Hamudi249

Dann wurde wohl tatsächlich das Paket zum Absender zurückgeschickt und der ausländischer Postdienst hat keine Sendungsdaten übermittelt.
Du musst das Problem irgendwie mit dem Absender klären.

Hamudi249
Beitragsersteller
@lilatrudi

ich habe den Absender mehrfach über e mail kontaktiert bis heute keine Antwort bekommen

lilatrudi  22.06.2024, 22:31
@Hamudi249

Ja, daschab ich oben schon gelesen, geht aber leider nicht anders.

Hamudi249
Beitragsersteller
@lilatrudi

ok blöd gelaufen um das Paket ich bedanke mich für die Unterstützung

und wünsche ihnen einen angenehmen abend

MFG

Hamudi