Paket von Amazon an einen JVA?

1 Antwort

Hör ich zum erstem Mal, dass nur Pakete von Amazon erhalten werden dürfen. Normalerweise füllt er einen VG51 aus, wo er um Erlaubnis bittet, von dem und dem Anbieter eine Warenlieferung (und vor allem was für eine) erhalten zu können. Wenn alles koscher ist, sollte dem nichts im Wege stehen.

paola380
Beitragsersteller

Ja, das von Amazon kommt mir auch sehr seltsam vor. Aber vielen Dank für deine Antwort

profanity  06.08.2021, 18:09
@paola380

Gerne. Die ankommenden Pakete werden sowieso in seinem Beisein kontrolliert. Von daher sollte das wurscht sein, von wem das kommt.