Paket schneller kommen lassen?

4 Antworten

Nein, im Nachhinein geht das jetzt nicht mehr, ist aber bestimmt auch nicht nötig. Je nachdem wann es gestern abgegeben wurde kommt es vllt. schon heute. Ansonsten dann am Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mit DHL verschickt wurde, kommt es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit am Montag an. Die sind recht fix.
Kannst ja tracken, wenn du die ID hast.

Insofern es eine Expresslieferung bei Paketen gibt, hätte das zum Versand hin festgelegt werden müssen. Der Zug ist jetzt abgefahren.