Paket im Bearbeitungszentrum, ist es morgen da?

3 Antworten

Der Streik ist in der Nacht vom 06.07 auf den 07.07. beendet worden. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind in der Vergangenheit einige Millionen Briefe und auch Pakete liegen geblieben, die nun alle aufgearbeitet werden müssen.

Es kann also sehr gut möglich sein, dass dein Paket daher in einem Verteilzentrum noch am liegen ist und es noch eine Weile dauert bis es zugestellt wird. Jedoch ist es auch möglich, dass es morgen zugestellt wird. Dies kannst du aber an Hand der Sendungsnummer nachverfolgen. Wenn es ins Zustellfahrzeug geladen werden sollte, kannst du dies morgen Früh entnehmen, dass es auf dem Weg zu dir ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

wegen des poststreiks !!??!

kommt ganz drauf an wo du wohnst?

Es ist in Frankfurt und ich wohne Nähe lingen :)